Veranstaltungs-Orga für Heeren-Werve 2023

„In Heeren-Werve ist ja nichts mehr los“ – so heißt es oft. Dass das nicht stimmt zeigt der Blick zurück auf das vergangene Jahr 2022. Auch in 2023 sollen wieder Veranstaltungen stattfinden. Für einige finden sich nun Organisations-Teams zusammen.

Die ersten Veranstaltungen stehen in Heeren-Werve schon bald an! Für die Organisation finden sich jetzt Gruppen zusammen, die Lust haben das Dorf zu beleben.

Maifeier:

Im letzten Jahr war die Maifeier ein voller Erfolg. In diesem Jahr soll es mindestens genau so schön werden. Alle die Lust haben, mit zu organisieren, treffen sich am 28.02.2023 um 17.00 Uhr zum ersten Treffen des Orga-Teams im Stadtteilbüro Heeren-Werve (Mittelstr. 14).

 

Partnerschaftsfest am 19. und 20.05. 2023:

Die Stadt Kamen feiert in diesem Jahr die Jubiläen ihrer Städtepartnerschaften mit Ängelholm in Schweden und Montreuil-Juigné in Frankreich. Das Motto für das Partnerschaftsfest am Christi-Himmelfahrts-Wochenende: „Building Bridges – neue Wege in ein gemeinsames Europa“.  Über 200 Personen werden aus den Partnerstädten in Kamen erwartet. Am Freitag, den 19.05. werden die Gäste bei gemeinsamen Rad- und Bustouren auch nach Heeren-Werve kommen. Dafür sind das Stadtteilmanagement und die VHS noch auf der Suche nach Ideen und Helfer*innen. Haben Sie Ideen, wie die Gästen am 19.05. zwischen 13.00 Uhr 16.30 Uhr an der Bergstraße 13 willkommen geheißen und kulinarisch versorgt werden können? Die Naturfreunde Kamen haben sich bereits zum Grillen angeboten. Haben Sie Ideen, wie die Gästen am 19.05. zwischen 13.00 Uhr 16.30 Uhr an der Bergstraße 13 willkommen geheißen und kulinarisch versorgt werden können? Dann freuen wir uns über eine E-Mail an mail@stadtteilprojekt-heeren-werve.de!

 

Weihnachten in Heeren-Werve:

Auch wenn Weihnachten gerade erst vorüber scheint, bildet sich aktuell eine Gruppe für die Organisation von Veranstaltungen im Rahmen der Advents- und Weihnachtszeit in Heeren-Werve. Wer sich beteiligen möchte, kann sich gerne beim Stadtteilmanagement melden und bekommt dann Kontakt zu der Gruppe: Per E-Mail an mail@stadtteilprojekt-heeren-werve.de !