Ausstellung der Siegerfotos – Schätze im Dorf

Die Einsendungen des Fotowettbewerbs „Schätze im Dorf“ sind ab sofort in der Eisdiele Scarzanella zu sehen. Neben den Siegerfotos sind weitere herausragende Fotos ausgestellt. Bereits Mitte Oktober kürte die Jury die Fotos von Herbert Mayer, Thorsten Niemann und Ina Koch zu besten Beiträgen. Die ursprünglich vorgesehene großformatige Ausstellung auf dem Platz in der neuen Ortsmitte musste aufgrund der Corona-Lage leider abgesagt werden. Wir bedanken uns bei Wilma und Rubens Battistin für die Nutzung ihres Schaufensters für die Fotoausstellung sowie bei Elektro Drüker für die Unterstützung bei der Weihnachtsbeleuchtung!

Mit der Fotoausstellung sollte die neue Ortsmitte gebührend eingeweiht werden. Damit müssen wir noch eine Weile warten, bis es die Lage wieder zulässt. Momentan macht der neue Platz aber trotzdem einen besonders schönen Eindruck. Die Weihnachtsbeleuchtung und der von Kindern aus dem Dorf geschmückte Weihnachtsbaum versprühen in der Ortsmitte weihnachtlichen Glanz.

In der Fotogalerie haben wir alle Fotos der Ausstellung hochgeladen: